Um 8:15 Uhr sind wir pünktlich beim Bernie losgefahren, Richtung Worms. Dem Roman hat der Ironman die Tour vermasselt, er durfte sein Auto nicht auf die Straße bringen. Er ist dann in Maikammer wieder zu uns gestoßen.


In Worms haben die Sackies schon auf uns gewartet, Didder und Carmenchen kamen auch ziemlich bald um die Ecke gebogen.


Von hier ging es nach 67487 Maikammer, dort waren wir mit den anderen im Goldenen Ochsen zum Frühstück verabredet. Hier trafen wir dann zum ersten mal den Frank, der hat die Tour erarbeitet. Es soll über Bad Bergzabern, Wissenbourg nach Flemlingen gehen. Er hat sich ein wenig an der Rallye Südpfalz orientiert.


Von Flemlingen muss dann jeder selbst sehen, wie er nach Hause kommt. Rast haben wir gemacht wegen Frühstück im Goldenen Ochsen, Kaffepause 1 im Leinsweiler Hof, Kaffepause 2 im Weintor und Abendessen im Marienhof. Frank hat seine erste Tour SUPER organisiert, sogar mit "prefered PORSCHE parking" am "Deutsches Weintor". Top gemacht, Frank!! Wir Rüsselsheimer waren fast auf die Minute 12 Stunden unterwegs und hatten einen tollen Tag.


Wie man auf den letzten Bildern sehen kann, ist der Jürgen, nach seiner Taufe, nun auch offizielles MAIN11ER Mitglied.