Die Saison 2011 ist offiziell eröffnet und wie fast immer war uns der Wettergott mehr als gnädig. So was kann man nicht kaufen!


Bernie hat sich mächtig ins Zeug gelegt und eine Tour ausgearbeitet die mit unseren 16 Autos wirklich super zu fahren war. Wenn Bernie richtig gezählt hat, waren wir mit 26 Personen unterwegs. Respekt!!! Für die, die es interessiert hier noch mal das Routing.


Wie gesagt: Es haben sich 16 Fahrzeuge eingefunden, ein paar Wasserkocher waren auch dabei. Die längste Anreise haben Ziu und Helene auf sich genommen, dicht gefolgt von den Böblingern. Das nenne ich dediziert!! Toll das ihr das auf Euch genommen habt! Niels und Kim waren mit Ihrem JUBI zum ersten mal dabei, hoffentlich sehen wir Euch noch öfter!


Ich hoffe wir drehen dieses Jahr noch viele schöne, gemeinsame Runden. Hier sind die Bilder von Saisonstart BETA (Testfahrt von Bernie (von BMS) & Cravallo)