Sorry, habe leider keine Zeit mehr gehabt meinen Blitz zu laden. Daher musste ich mit einer sehr hohen ISO arbeiten und die Bilder sind ein wenig 'grob' geraten. Erkennen kann man aber trotzdem alle sehr gut.


Wie immer war es ein feiner Abend mit Euch und wir hatten wieder viel Spaß. Die ersten Schritte für die Tour zum Gardasee wurden getan, unserem Dach überm Kopf dürfte jetzt nichts mehr im Wege stehen. Hier noch mal besonderen Dank an Ursel, die alles so toll organisiert hat. Der nächste von Ursel und Rainer geplante Event ist auch schon in der mache: SOMMERFEST! Dieses beinhaltet eine Ausfahrt und anschließendes grillen im Talhof.


Die 'Steinlaus' hat es bis in den Odenwald und zurück geschafft und muss jetzt öfter ran. Bis zu unserer großen Tour muss die richtig eingefahren sein. Das Fahrwerk wird in den nächsten Wochen erneuert. Die Kiste klappert halt deutlich mehr als der 64er, ist halt ein Cabbi. Auch fährt sich die Dicke Graue Amerikanerin deutlich anders, ich werde in den nächsten Wochen reichlich üben 'müssen'. Dank dem 'Überlebens-Kit für Steinlaus Fahrer' aus BB, fühle ich mich der Situation mehr als gewachsen.


Schön, dass Ihr (fast) alle erschienen seid, es war wie immer ein schöner Abend.