Wir sind wieder in Frankreich gewesen. War eine super schöne Tour und nur rund 300 Meilen mehr auf dem Tacho. Bernie, hast Du gut gemacht! Die Karte hat mein Navi nicht komplett aufgenommen, es hat kurz vor Mannheim aufgehört mitzuschreiben. Ich denke aber, dass die Tour leicht nachvollziehbar ist.


Gefrühstückt wurde in unserem "Stammlokal" in Lauterbourg, sehr nett und preiswert. Unser ganzes Geld haben wir bei dem Wurstonkel gelassen. Bernie hat den ganzen Laden aufgekauft. In Bad Dürkheim hat er uns allen ein (für manche waren es zwei!!) Eis ausgegeben, hier noch mal ein dickes DANKE!


Wir sind um 8:30 Uhr in Rüsselsheim los und haben den Norbie und den Dirkster in Pfungstadt aufgesammelt. Fast auf die Minute genau 12 Stunden später war ich wieder daheim.


Schöner Tag bei tollem Wetter, was will man mehr?


PS: Auf den letzten beiden Fotos haben wir die Lösung für folgendes Problem gefunden: Wie kann man den lecker Wurstgeruch auch während der Fahrt genießen?