Besucherrekord bei FFM-Stammtisch!!!! Cool, wir sind mit 10 Autos los und zum Stammtisch sind noch 3 zu uns gestoßen. Es waren rund 30 Leutchen, inklusive einiger Kinder, anwesend.

Leider hatten die mit der längsten Anreise, Reinhold & Inge aus BB, leichte Probleme mit der Elektrik und wir haben versucht den Roten zu verarzten. Das hat einiges an Zeit gekostet und die Runde ist deutlich kürzer geworden als geplant. Dietmar hat sich aber wie immer souverän auf die neue Situation eingestellt und wir waren fast pünktlich an der Mühle zum Stammtisch. Der herzensgute Dieter hat die Beiden dann noch mit seinem Turbo abgeholt, also konnten sie wenigstens am Stammtisch teilnehmen. Zum Glück ist keinem etwas passiert und alles ist heile geblieben.

Bischen Hüsterchen bei unseren alten Karren kann ja mal vorkommen, hoffe nur, das es nicht die Schweinegrippe ist. Es war "trotzdem" ein schöner Tag, das Wetter hat sich ja mächtig ins Zeug gelegt, hätte wir heute Mittag auch nicht gedacht. Ein paar neue Gesichter sind mit von der Partie gewesen, hoffentlich sehen wir Daniel & Helena auch in Zukunft mit Ihrem Targa in unserer Mitte!