So, nach 11:45 Stunden, einem gut bürgerlichen Abendessen und 470 Spaßkilometern, sind wir wieder heil in Rüsselsheim!! Wir hoffen alle anderen sind auch gesund daheim. Was ein Tag!!!


Uns hat es SUPER GUT gefallen, war ne tolle Idee!!!! Und nur rund 5 Kilometer Stau, direkt vor Zuffenhausen. Aber wenn das wirklich alles war, dann können wir gut damit leben. Unsere alten Kisten haben wieder alles wacker durchgestanden, wir haben ja auch nichts anderes erwartet. Pasqual Du Nase, hast echt etwas verpasst!!! Inklusive dem Riesenansch... des Oberaufsehers vor dem Museum als wir uns in Reihe davor aufgestellt haben.

Was wir noch üben müssen: Bei Ausfahrten mit mehr als 3 Autos ist es wichtig irgendwelche Treffpunkte zu vereinbaren. Das ist heute leider mehrfach schief gegangen, haben wir aber meisterlich gelöst. Auch der erste Einsatz der Walkie Talkies wurde, nach anfänglicher Skepsis, doch eher als positiv bewertet. Der Rolf gönnt sich auch das Set von MOTOROLA.