Im Zuge von Rolfes Motorabdichtung sind wir zur Werkstatt von Thomas Stoß nach Schlüchtern gefahren. Rolf wollte noch eine Meinung zur Arbeit seiner ausführenden Werkstatt einholen. Pünktlich um 9 Uhr morgends war ich beim Rolf und durfte dann als Beifahrer in der Tiptronic 'Lila Pause' mitfahren. Dies war meine erste Fahrt in einem Targa der Firma PORSCHE. Auch war es meine erste Fahrt mit einer Tiptronic. Wenn man sich erstmal an die Innenfarbe gewöhnt hat, ist alles sehr, sehr cool. Schönes Auto und Targa ist eine echte Alternative zu einem Cabriolet. Rolf, ich nehm die Karre sofort!!

Auf dem Rückweg haben wir Roman angerufen und noch eine längere Tour durch das Wispertal und Umgebung mit Ihm gemacht. Das Wetter war einfach zu schön um das nicht anzugehen! Bei der Sauerburg haben wir auch mal wieder vorbeigeschaut.

Heute musste ich dann meine weißen Felgen vom Bremsstaub befreien und habe natürlich gleich das ganze Auto gewaschen. Danach musste ich die rote Möhre noch ein paar Kilometer trocken fahren. Was ein Wetter!!!!