Der POCG hat gerufen und viele folgten diesem Ruf, sogar Wasserkocher. Auch Thomas hat eindrucksvoll bewiesen, dass er einen Jubi hat und auch fährt!

 

Andreas hat uns einige Tische im "lm alten Bahnhof" in Heusenstamm reserviert. Hört sich komisch an, ist aber sehr schön renoviert / umgebaut und gemütlich eingerichtet. Auch draußen sitzt mann sehr schön. Im Laufe des Abends kamen doch einige Fahrzeuge zusammen, guckt Euch die Bilder an.

 

Zuerst hat auch das Wetter gut mitgespielt, gegen Abend hat es dann einfach auf unsere frisch gepuzten Autos geregnet. Frechheit!!! Ralf führte mich in die wunderbare Welt der microfaser Tücher ein und mein Auto war ruck zuck wieder trocken. Auf diesem Weg noch mal ein dickes DANKE an Ralf. Auf dem Heimweg hat es auch noch mal geregnet, aber dank Microfaser habe ich das gute Stück trocken weggestellt.

 

Morgen findet zum dritten mal das Sommerfest des POCG statt, lasst uns hoffen, dass die Wettergötter uns gnädig sind.

 

Auch kann man bei so einem Stammtisch immer etwas dazulernen. Endlich habe ich mal eine original TURBO DOM-Strebe sehen können. Dieter ist da auf ganz hohem technischen Niveau unterwegs!!



Und da beim POCG Innovation immer ganz groß geschrieben wird, wurde auch der erste HYBRID-911 vorgestellt.