PORSCHE hat heute den 100. Geburtstag von Ferdinand Anton Ernst "Ferry" Porsche (Geburtsdatum: 19.09.1909) gefeiert, also haben wir mal  "spontan" bei denen vorbeigeschaut. Zuerst haben wir in Darmstadt vorbeigeschaut und dann sind die wirklich "Kranken" auch noch nach Mannheim gefahren. 

In beiden PORSCHE-Zentren war einiges los! Kein Wunder, es gab ja reichlich umsonst zu essen und trinken. In Darmstadt z. B. lecker Currywurst, in Mannheim gab es, unter anderem, Bratwurst im Brötchen. Dort war jeder Tisch mit einem Teller mit Christstollen, Lebkuchen etc. dekoriert. Sehr lecker!

Die einzigen Autos "in Farbe" haben wir mitgebracht, bzw. waren Oldies vor Ort. Bei den neuen dominierte Weiß, Schwarz und Leasing-Silber.

War ein netter Tag, vor allem weil das Wetter immer besser wurde. Zum Abschluß haben wir uns dann noch am City Airport Mannheim (ja, so etwas gibt es dort!), einen leckeren Käsekuchen und Latte Macchiato gegönnt.