"Am Samstag findet im Porsche Zentrum Mannheim unsere Penske Sportwagenzentrum "Sport Classics" statt."


Diese Einladung erhielt ich vor einigen Wochen per Mail. Natürlich habe ich mich sofort dazu und dem kostenlosen 33 Punkte Check angemeldet. Heute, bei schönstem Wetter, bin ich mit Markus ins PZ-Mannheim gefahjren. Es waren schon viele schöne Autos da, ziemlich viele Indische 993!


Wie immer bei solchen Veranstaltungen, habe ich viele nette und bekannte Gesichter gesehen. Schön war, dass es nicht so überlaufen war. Der 33 Punkte Check war schnell erledigt, die rechte hintere Achsmanschette sollte mal bei Gelegenheit getauscht werden. Die hat einen ganz kleinen Riss. Sonst alles gut.


Ich habe nur wenige Fotos gemacht. Gerne von etwas ausgefalleren Fahrzeugen die da auch standen. Wie ein 993, 964, etc. aussieht, ist Euch ja hinlänglich bekannt...