Der liebe Olli hat sich erbarmt und hat für uns eine Tour durch den Odenwald geplant. An dieser Stellen noch einmal vielen lieben Dank für Deinen Einsatz, es war richtig klasse!


Angefangen hat es um 11 Uhr in Baiertal und endete nach dem "Abendessen" im Berghof Weinäcker gegen 19 Uhr.

 

Auf der Karte ist schön zu sehen, wo wir grob überall waren. In Haag sind Markus und Nikole zu uns gestoßen. Fast perfektes timing, wir haben keine 5 Minuten gewartet. Ein paar Kilometer weiter, ging es zur Fähre über den Neckar. Das war für mich eines der Highlights der Tour. Das sieht man(n) auch nicht alle Tage, 6 x 993 auf der kleinen Fähre.

 

Eingekehrt sind wir zum ersten Mal in Amorbach, bei feinstem Wetter. Olli hat im Cafe Bilz einen Tisch für uns reserviert. Nette Bedienung und wirklich sehr leckere Torte. Für die Hunde gab es einen Napf Wasser. Anschließend sind wir noch durch Amorbach geschlendert und dann ging es weiter.

 

Nächster und letzter Halt war dann im Berghof Weinäcker in Gaiberg. Auch hier hatte unser Reiseleiter einen Tisch reserviert, das war auch gut so, es wurde rappel voll. Nette Bedienung und leckeres Essen, was will man mehr?

 

Nach dem Essen ist dann jeder für sich wieder Richtung Heimat aufgebrochen. Alles in allem ein wirklich gelungener Tag!

 

PORSCHE 993 waren in allen möglichen Varianten vorhanden: Cabrios, Coupes (mit und ohne SSD), Allrad, 272 PS, Vario-Ram, X51, Schalter und Tiptronic. Lediglich TURBO und TARGA fehlten. Aber bei gerade mal 6 Autos schon eine tolle Mischung. Ach so, fast vergessen: Und einen Franzosen, gell Norbert?

 

Zur Info: Rot lässt sich manchmal, je nach Licht, ganz schlecht fotografieren. Bitte habt Nachsicht!