Uhr


Die Fotos (und man­che Bei­trä­ge) sind aus Da­ten­schutz­grün­den nur für re­gis­trier­te Nut­zer sicht­bar.

Bitte neh­men Sie mit mir Kon­takt auf, ich schal­te Sie dann ge­ge­be­nen­falls frei.

Haben Sie hier be­reits ein "Konto", müs­sen Sie sich nur mit Ihren Loggin­da­ten ein­log­gen um die Bei­trä­ge und Fotos zu sehen.

Der 944 hat viel Spaß ge­macht, jetzt woll­te ich etwas mit ein wenig mehr "bums". Lei­der muss der 944 ver­kauft wer­den, ei­gent­lich scha­de. Hätte ich mehr Platz, würde ich ihn be­hal­ten.

 

Zu­erst habe ich nach einem "nor­ma­len" 996 4S ge­sucht ab Bau­jahr 2004 wegen dem Face­lift. Die Autos hat­ten aber gerne ein Pro­blem mit dem Motor. Die Sim­mer­rin­ge... Also nach einem TURBO Aus­schau ge­hal­ten, die haben den guten Mez­ger-​​Motor und sol­len viel stand­haf­ter sein.

 

Was soll ich sagen: Kaum 20 Ki­lo­me­ter ent­fernt stand so ein sel­te­nes Ex­em­plar. Erste Hand, Bj. 2004 und 70K Ki­lo­me­ter. Top ge­pflegt, was will man mehr? Ok, es ist ein Ame­ri­ka­ner, aber trotz­dem aus ers­ter Hand. Der deut­sche Vor­be­sit­zer ar­bei­tet halb­jäh­rig in den USA und hat sich dort das Auto ge­gönnt. Seit 2010 ist es in Deutsch­land und wurde im PZ-​​Mannheim für Deutsch­land um­ge­rüs­tet. Ich habe die Rech­nun­gen, aber holla Herr Pens­ke!