Das wurde angeboten: "es ist bald wieder soweit, unser gemeinsamer Tag rückt näher. Wie am letzten Stammtisch besprochen rollen wir diesmal gemeinsam zu einem schönen Platz in schöner Umgebung, um nach einigen Kurven mit viel Spaß Benzingespräche bei leckerem Essen zu genießen.
 
Wir treffen uns am Mittwoch den 16.08. 2017 um 19:00 Uhr am Parkplatz REWE, Frankenäcker 4 in 69231 Rauenberg.

 

Von dort aus rollen wir um ca 19:10 Uhr gemeinsam los in Richtung Elztal-Rittersbach. Nach einigen Kurven und viel Fahrspass durch die herrliche Landschaft landen wir dann etwa um 20:30 Uhr im Landrestaurant Landgasthof Heidersbacher-Mühle. Dort werden wir dann essen und etwas plaudern in gewohnter Art und Weise. Wer nach kommen möchte hier die genaue Anschrift: Landgasthof Heidersbacher-Mühle, in 74834 Elztal-Rittersbach."


Und schon wieder ist ein Monat um und wir waren wieder unterwegs. Unser "Chef vorne weg Fahrer" war heute verhindert, wurde aber bestens von Karsten vertreten. Es sind tatsächlich alle 15 Fahrzeuge zusammen geblieben, wir haben niemanden unterwegs "verloren". Super gemacht Mädel und Jungs!


Leider hatten wir auch krankheitsbedingte Ausfälle (mich fast auch!), sonst wären es noch mehr Autos geworden. René lass Dich pflegen und nächstes mal bist Du / Ihr wieder dabei. Der Carsten hat den langen Weg nicht gescheut und ist auch mal wieder dabei gewesen.

Der Landgasthof war eine tolle Wahl, per Zufall findet man den nicht. Leckere Speisen, gute Bedienung und nettes Ambiente. Da werde ich sicher noch einmal hinfahren.


Ich habe auch zwei "Panoramen" (Knöpfe ganz unten) gemacht, ist schwierig wenn sich Leute bewegen. Im ersten Panorama ist der/die eine oder andere etwas abgeschnitten. Sorry!


Meine ULTRA GPS Logger App habe ich leider auf der Hinfahrt komplett vergessen und somit gibt es leider keine Aufzeichnung von unserer Fahrt zur Mühle. Den Rückweg habe ich dann wieder protokolliert... Leute ich bin nicht mehr der Jüngste! Beim nächsten mal erinnert mich bitte jemand an den Logger!

 

Dank GOOGLE habe ich die Daten rekonstruieren können. Jetzt ist der gesamte Verlauf zu sehen.