Roman, Norbie, Birgit und ich haben eine schöne Tour nach Weilburg gemacht. Roman hat mal wieder eine sehr schön Strecke gefunden und er darf weiterhin vorne weg fahren! In Weilburg haben wir gemütlich einen Kaffee getrunken und sind dann über Runkel weitergefahren. Dort gibt es direkt an einer Brücke ein bekanntes Eiskaffee. Und richtig: Etliche Modelle der Marke PORSCHE waren vor dem Eiskaffee geparkt. Leider war kein Platz mehr für uns, also konnten wir nicht halten.


Der nächste Halt war im SeeRestaurant in Bollendorf. Sehr schöne Lage direkt am Herthasee, super freundliches Personal und den wohl besten gedeckten Apfelkuchen! Sehr, sehr lecker!!! Frisch gestärkt ging es Richtung Wiesbaden, wo alle gesund und munter angekommen sind.


Roman hat ein wenig mit meiner Kamera "gespielt" und auch ein paar Bilder beigesteuert.


Sehr schöner Tag und es hat auch nur ein ganz klein wenig geregnet.