Vorsichtshalber wollte ich meinen Doppelzündverteiler (DZV) überholen lassen. Im Forum des 993-Forum, 'fand' ich die Firma 9und11. Die Jungs sind die 'offiziellen' Schrauber der Jungs in Bonn und Umgebung. Da meine Schwester nur knapp 20 Kilometer entfernt wohnt, habe ich das einfach mal verbunden. Die machten im Forum einen 'vernünftigen' Eindruck und ich wollte den DZV nicht ausbauen und verschicken. War auch eine gute Entscheidung, der saß so fest, dass ich den niemals ausgebaut bekommen hätte!!


Ich war sehr angenehm überrascht über die saubere Werkstatt und den netten Umgang. Top!! Vor dem Ausbau haben wir uns die Kappen und Finger angeschaut, die waren neuwertig. Die Ersatzteile die ich dabei hatte, wandern auf Halde.


Ralf993Bonn und Stefan Trost kamen noch dazu. Die haben auch noch etwas von 9 (aus 9und11) zu trinken spendiert bekommen. Nochmals Danke.


Für mich war wichtig, dass das in einer Werkstatt gemacht wird. Wie gesagt, meinen DZV hätte ich mit vorhandenem Werkzeug nicht ausbauen können. Der saß richtig fest.


Scheint alles gut gelaufen zu sein, ich habe es bis zu meiner Schwester und nach FFM 'geschafft'. Das Auto lief super rund und die A3 war relativ leer. Mehr sage ich nicht dazu.....