Heute waren wir leider mit nur 2 Autos unterwegs. Wie immer haben wir die Tour im Forum angekündigt, um allen Mitgliedern die Chance zu geben 'dabei' zu sein. Um fair zu bleiben: Bernie & Jutta hatten 'Rücken' und ein Großteil der Truppe war in Ransel beim Bergrennen.


Um 9:30 Uhr bin ich aus Rüsselsheim kommend in Worms eingetroffen. 'Die Wormser' haben mich schon erwartet und es ging auch gleich los. Da sich sonst keiner für die Tour angemeldet hat, mussten wir auf niemanden warten. Diesmal hat der Günther die Tour geplant und wir sind durch die Pfalz gecruised. Das war richtig schön, außer uns und ein paar Motorradfahrern, hat sich keiner in die Pfalz verirrt.


Günther hat die Tour mit seinem Navi aufgezeichnet und ich habe diese hier eingebunden. Ich 'musste' aus Rüsselsheim anreisen und wieder zurück fahren und habe es auf rund 240 Meilen (US-Tacho) gebracht.