Rainer und Dieter haben diesmal heftig geplant und uns eine super schöne Ausfahrt zu unserem zweiten Sommerfest beschert. Wie immer haben wir uns auf dem Parkplatz bei Maccess in Groß-Umstadt getroffen um unsere Fahrt durch den Odenwald zu starten. Der eine oder andere stieß dann unterwegs zu uns. Wir folgten der Strecke der Heidelberg Historic und haben einige sehr schöne, klassische Fahrzeuge zu sehen bekommen.


Leider war diesmal der Wettergott nicht auf unserer Seite und teilweise hat es heftigst geregnet. Zwischendurch kam immer wieder die Hoffnung auf, dass es doch noch besser wird und immer wieder hat es geregnet. Wir haben uns den Tag aber nicht vermiesen lassen und gegen spätem Nachmittag war es dann auch trocken. Wir konnten Abends sogar draußen sitzen.


Rainer ist um 6 Uhr aufgestanden um uns 6 leckere Kuchen zu backen. Mein persönlicher Favorit: Apfel-Streusel! Irgendwann hat Rainer dann den Grill angezündet (siehe Fotos) und lecker für uns gegrillt. Ich habe alles probiert, war alles lecker. ;-)


An dieser Stelle vielen lieben Dank an die Planer dieses schönen Tages und vielen Dank für Euren Einsatz.