Bernie wollte mal wieder sein Kreuz testen, also haben wir den Versuch gewagt. Wir haben uns bei Bernie an der Werkstatt getroffen, die Wormser sind kurz vor mir eingetroffen.


Bernie ist vorne weg und wir sind irgendwie 'über die Dörfer' nach Limburg gefahren. Bernd hat wieder viele Straßen 'gefunden', die ich noch nie gesehen habe! In Limburg haben wir unsere erste Rast gemacht, Eisessen war angesagt. Dann sind wir noch ein wenig gebummelt. Das war nicht so einfach, viele Teile der Stadt waren wegen eines Marathon gesperrt.


Weiter ging es und irgendwann kamen wir in Bad Ems raus. Sehr schönes Städtchen, aber leider total überlaufen. Wir zogen es vor, eine andere Möglichkeit für die zweite Rast zu suchen. Die fanden wir dann am Rhein. Nette Gaststätte mit wunderbarem Blick auf den Rhein und nicht viel los.


Weiter ging es über Rüdesheim wieder Richtung Rüsselsheim. Gegen 20:30 Uhr waren wir dann wieder daheim. Fazit: Super schöner Tag mit wunderbaren Strecken und tollem Wetter. Wir müssen das einfach öfter machen!!