Heute sind mal wieder sechs PORSCHE bei Bernie in der Werkstatt gewesen und zwei unserer neuesten Mitglieder. Axel (A. Bundy) und Oli passen sehr gut zu unserer verrückten Truppe. Didder hat Brötchen und SUPER leckere Würstchen aus dem Odenwald mitgebracht. Lecker und Danke!!


Einzig die mittlerweile beängstigende Anzahl von 993 und Tiptronic muss noch verkraftet werden. Wenn es so weitergeht, müssen wir uns in Tiptronic-Club umbenennen.


Oli sitzt leider im Rollstuhl und hat sich einen 993 umbauen lassen. Der Preis für den Umbau ist erschreckend, funktionieren tut das aber einwandfrei. Oli hat das Auto erst eine Woche, muss also noch ein wenig 'üben'. Sein japanischer 993 ist in einem super Zustand und 'untenrum' knochentrocken. Schönes Auto, auch die Farbe.


Der Didder hat endlich mal neue Bremsflüssigkeit in den TURBO bekommen, kann man ja nach sechs Jahren mal machen.


Am frühen Nachmittag sind wir noch nach Wiesbaden und haben den Marcus getroffen, sein Auto war leider noch beim Lacker. Irgendwann wird auch sein Auto endlich fertig.


Didder, Bernie und ich haben noch eine kleine Runde gedreht. Bernie hat uns ein Eis spendiert, Danke!!!