Heute waren wir auf der 29. HMSC Oldtimer Rallye in Wiesbaden. Dies war meine erste Veranstaltung dieser Art, bei der ein Eintrittsgeld verlangt wurde. Die Veranstaltung wurde u. A. von SKODA unterstützt, der Name fiel bei Ansagen jedenfalls auffallend (war nervig!) oft.


Da man das Gelände von außen nicht einsehen kann, merkten wir erst nach dem bezahlen, dass das Gelände, im Vergleich zu früheren Jahren, ziemlich leer war. Wir haben geschätz, dass maximal ein drittel der zur Verfügung stehenden Fläche genutzt wurde. Da ich fast alle Fahrzeuge fotografiert habe, brauchen Sie beim betrachten der Fotos nur mitzählen.


Es gab ein paar sehr schöne Fahrzeuge zu sehen und das Wetter wurde stets besser! Warum hier für eine Dauerwerbesendung von SKODA Eintritt verlangt wurde, entzieht sich meiner Kenntnis. Ähnliche Fahrzeuge sieht man auf vielen anderen Veranstaltungen die kostenlos sind.