Und wieder treffen wir uns im Berghof Weinäcker, unser erster Stammtisch dieses Jahr. Wir haben einen kleinen Umweg gemacht, wir wollten Harrys eventuelle, zukünftige "Tagesmutter" kennenlernen. Das hat super geklappt und anschließend sind wir zum Berghof gefahren. Daher der Umweg auf der Hinfahrt.


Wer hätte gedacht, dass es auf dem "Berg" so schneit! Tolle Truppe, alle sind gekommen. Diesmal waren wir 6 Pärchen und zwei Fellnasen. Die Fellnasen haben sich im Laufe des Abends auch bestens arrangiert!

 

Das Essen war wie immer sehr, sehr gut! Leider müssen die Highland-Steaks noch 5 Wochen hängen... Mein Rumpsteak war aber auch vom Feinsten. Beschwert hat sich keiner, alle zufrieden. 

 

Den nächsten Stammtisch werden wir Richtung Sinsheim verlagern, da haben alle eine etwa gleich weite Anfahrt. Die passende "Location" wird noch gesucht, es sind aber einige bekannt.

 

Unsere Damen planen bereits wieder eine Ausfahrt, super die Mädels! Freue mich schon auf unseren nächsten Treff am 24.02.2018.