Diese Projekt habe ich schon bei meinem PORSCHE 964 durchgezogen, die Nebelleuchten gegen Lufteinlässe tauschen. Ich habe noch nie die Nebelleuchten benutzt, auch bei meinen anderen Autos nicht.

 

Bei eBay rund 2 Monate Lufteinlässe von JP "beochachtet" und dann gekauft. Die liegen nun schon ein paar Tage rum, heute habe ich sie mal zum Test verbaut. Passen super, das war bei den Lufteinlässen für den 964 nicht der Fall. Ich bin davon ausgegangen, dass die passen und habe sie gleich lackieren lassen. Fehler!!!! Erst anpassen, dann lackieren. Die für den 993 passen aber ohne Probleme.

 

Bei mir "um die Ecke" ist der Lackierbetrieb der zum örtlichen TOYOTA-Händler gehört. Die haben einen guten Ruf, ich habe eben die zwei Einlässe dort abgegeben. INDISCH sollen sie werden und im Laufe der Woche fertig sein. Ich lasse mich mal überraschen, was ich da für 50,00 Euro zurück bekomme.