Der sehr nette und freund­li­che Herr vom TÜV, hat vor ein paar Tagen meine Stand­leuch­ten ge­sucht. Wir waren uns dann einig, dass ich wohl keine mon­tiert habe und ich soll­te mich bitte darum küm­mern. Sonst ist am Auto aber alles sehr zu­frie­den­stel­lend. 

Die Leuch­ten lagen, zu­sam­men mit den Ne­bel­lich­tern, zu­hau­se im Kel­ler! Ich er­in­ner­te mich an Ralphs An­ge­bot im 993-​​​​​​​​​​​Forum und habe meine Leuch­ten bei ihm in Zah­lung ge­ge­ben und beim Ralph zu einem sehr fai­ren Kurs re­vi­dier­te Teile er­stan­den. Ist klas­se ge­lau­fen!

Wenn man bei dem einen Foto genau hin­schaut, er­kennt man einen leich­ten Un­ter­schied zwi­schen den von Ralph be­ar­bei­te­ten Lam­pen und mei­nen. Rein mit den Lam­pen und neue Birn­chen be­stellt. So sieht es aber schon mal ganz an­ders aus als vor­her. Die Luft­ein­läs­se waren bei eBay-​​​​​​​​​​​Kleinanzeigen so­fort ver­kauft, also alles gut.

Na­tür­lich muss­te es just für 5 Mi­nu­ten an­fan­gen zu reg­nen, wäh­rend ich die Leuch­ten ein­ge­passt habe.

Mit der Hilfe mei­nes Freun­des Frank, haben wir dann das schon ziem­lich ma­ro­de Kä­bel­chen vom lin­ken Blin­ker er­setzt. So ein Gas­löt­kol­ben ist schon sehr prak­tisch. Bei Ge­le­gen­heit wer­den vorne die gan­zen Kabel und Ste­cker er­setzt. Die haben teil­wei­se in den letz­ten 27 Jah­ren ganz schön ge­lit­ten.

 

So geht das, ganz ein­fach. Wenn der Bube noch ein Sta­tiv be­nutzt hätte, wäre das Video nicht so wa­cke­lig. Ich habe aber lei­der nichts bes­se­res im Netz ge­fun­den! Hilft aber trotz­dem wei­ter, je­den­falls mir hat es ge­hol­fen.