Uhr

Ich war mal wie­der bei Jack & Cindy in At­lan­ta. Wie schon vor 2,5 Jah­ren war es auch dies­mal wie­der SUPER nett bei den bei­den. Von Jack hatte ich ja in 2010 mei­nen wun­der­schö­nen WTL ge­kauft. Dar­aus ist eine schö­ne Freund­schaft ent­stan­den!


Jack, der Au­to­ver­rück­te, hat schon über hun­dert Autos be­ses­sen, davon al­lei­ne 23 POR­SCHE! Er ist hy­per­ge­nau bei sei­nen Fahr­zeu­gen, von die­sem Mann kann man blind ein Auto kau­fen.


Er bat mich meine Ka­me­ra mit­zu­brin­gen um "ein paar" Fotos von sei­nen Autos zu ma­chen. Das Re­sul­tat seht Ihr hier. Wir hat­ten viel Spaß beim "shoo­ting" und nach­be­ar­bei­ten. Jack & Cindy sind ge­nau­so be­kloppt wie ich...


Jack hatte mir schon einen 993 Flü­gel ge­schenkt (der Ori­gi­nal­flü­gel vom 993, mit Motor etc.) und hat noch ein paar Teile im Kel­ler ge­fun­den. Ich habe noch einen K&N Fil­ter (für den WTL) aus ATL im­por­tiert, ein Teil für den Flü­gel, einen Stut­zen und 4 Na­ben­kap­pen aus Metal. Jetzt habe ich seine Vor­rä­te an "luft­ge­kühl­ten" Tei­len end­gül­tig ge­leert!