Zu neuem Provider umgezogen

Mein ehemaliger Provider ALFAHOSTING, wollte viel Geld für die nun so dringend benötigten SSL-Zertifikate. Also habe ich mir einen Provider gesucht, der diese kostenlos bereitstellt und bin nun bei MANITU. Dort ist das Webhosting preiswerter und zu jeder Domain gibt es ein SSL-Zertifikat dazu. Bei ALFAHOSTING gab es ja nicht mal ein Zertifikat für alle meine bei denen gehosteten Domainen. Ok, bei ALFAHOSTING ging es teilweise ein wenig komfortabler zu, aber funktionieren tut es auch bei dem neuen Provider.

 

Im zuge des Umzugs, habe ich auch alle Fotos umbenannt und zwar eindeutig mit Datum im Namen. Computer sind doof und sortieren z. B. eine 11 vor die 2 ein. Also alle Bilder umbenannt und neu hochgeladen. Ok, jetzt ist auch richtig Ordnung in dn Fotos. Die heißen jetzt 2018_06_22_Bild.JPG oder ähnlich. Damit ist auch gleich klar von wann das Foto stammt.

 

Ab heute, dem 15.06.2018, bin ich wieder komplett mit allen Bilder online. Ferner habe ich jede Seite durchgesehen, damit auch alle gleich formatiert sind. Viel Arbeit, es hat sich aber gelohnt.