HHR - Sports Cup

Klaus hatte die klasse Idee heute mal zum HHR zu fahren und uns bei dem PORSCHE Sports Cup ein wenig umzusehen. Wenn man mit einem PORSCHE kommt (kein Problem für uns), hat man freien Einlass auch in das Fahrerlager.

Dieses Jahr war nicht so viel los, als ich zuletzt mit Klaus hier war, war viel mehr Action. Das ist ja nicht unbedingt ein Manko. Als wir gegen 13 Uhr Richtung Auto liefen, wurde es schon deutlich voller.

Der Uwe hat sich uns, trotz gestriger ABI-Jahresfeier, angeschlossen. Hat mich sehr gefreut, ihn dabei zu haben. Uwe und ich sind zu Klaus gefahren und der hat uns dann auf den HHR gelotst.​

Der mit Abstand beste Sound kam aus dem BERU 993. Der hat wirklich alles gegeben!!!!

HHR - Frühschicht 05

HHR - Frühschicht 05

HHR - Frühschicht 04

HHR - Frühschicht 04

HHR - Sports Cup

HHR - Sports Cup

993 - Seitenspiegel

993 - Seitenspiegel

993-Club Mannheim

993-Club Mannheim

Warnwesten

Warnwesten