DINO Starthilfe

Da ich keinen Strom in der Garage für einen Batterie-Jogger habe, ist schon mal gerne eine Autobatterie platt. Speziell im Winter, wenn die Autos teilweise sehr lange stehen. Dieser Winter war besonders kalt und salzig, also zwangsweise ist beim 944 die Batterie platt gewesen.

 

Bei AMAZON habe ich mir ein DINO 12V-600A Starthilfegerät geleistet. Was soll ich sagen? Funktioniert wie beworben. Die Batterie war so leer, dass das Auto keinen Mucks mehr von sich gab und kein Lämpchen auch nur geglimmert hat! DINO aufgeladen und wie in der Anleitung beschrieben an die Batterie angeschlossen. Schon beim ersten Versuch ist der Wagen problemlos angesprungen.

 

Fazit: Kaufen, bzw. für mich: Unentbehrlich! Das Gerät kommt mit viel Zubehör und einer schönen, praktischen Tasche. Ich habe es nur nicht fotografiert.

 

(Update 16.03.19)  Ich habe das Teil nun öfter nutzen müssen, meine Autos stehen einfach zu lange unbenutzt in der Garage. Bin nach wie vor sehr begeistert von der Starthilfe und kann diese nur wärmstens empfehlen.