Der Olli kannte das Le Moulin - Alte Mühle Sinsheim und Uli hat sich um die Reservierung gekümmert. Wir sind im 996 "über die Dörfer" dort hin gefahren, das Wetter war einfach zu genial. Sonne und knackig kalt. Wir waren ein wenig zu früh dran und wollten noch etwas die Gegend erkunden. Haben wir dann aber gelassen, der eisige Wind war dann meiner Frau doch zu viel.

Was für eine Überraschung, auch Olli und Annette sind im PORSCHE aufgeschlagen. Habe ich natürlich gleich mit Fotos festgehalten.


Wir waren sehr positiv überrascht, die Lokalität ist wirklich sehr schön. Das Personal nett und das Essen war gut. Ist halt sehr Flammkuchen lastig. Bin ich jetzt nicht so der Fan, kann man hier aber gut essen.


Wie, zum Glück bisher immer, war war es ein super netter Abend. Alle waren pünktlich da, außer die in den Hoffenheimer Fußballverkehr geraten sind! Uli und Sonja sind halt ein wenig später gekommen, aber gesund und munter.


Sicher werden wir hier wieder aufschlagen, im Sommer kann man super draußen sitzen.