Ein paar Videos habe ich auch gemacht. Diese sind mit Ton, sie wurden ja auch nicht aus einem fahrenden Fahrzeug aufgenommen. Der Rheinhold hat im letzten Video, mittels Autoradio, für musikalische Untermalung gesorgt.


Marcus hat ganz viele Filme während der Fahrt gedreht. Als Kopilot von Norbie konnte er schön die Kamera aus dem Dach halten. Dafür das er nicht gesehen hat was er aufnimmt, sind die Videos super gut geworden. Ich habe mal eine kleine Auswahl zusammengestellt.


Leider ohne Ton, den habe ich nicht übernommen. Es war leider kein Röhren von Motoren zu hören, sondern lediglich Windgeräusche. Schade eigentlich. Muss Marcus daran arbeiten...  ;-)

 

Die folgenden Videos sind alle von Marcus gemacht worden. Keine Ahnung an welchen Pässen / Orten die einzelnen Videos aufgenommen wurden. Ich bin einfach blind dem Rainer hinterhergefahren.

Design is not just what it looks like and feels like. Design is how it works.