Ein paar Filmchen zu Eurer Belustigung habe ich hier eingestellt. Natürlich hatte ich schon lange wieder vergessen wie die Filmfunktion an der Kamera zu aktivieren geht. Sacki52 hat mir aber mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Trotzdem hat es dann irgendwann funktioniert!

 

Wenn der Grillmeister selber Hand anlegt, kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen. War super lecker!! Danke Rainer und Ursel für die Orga.

 

Nur zur Info: Eure Internetverbindung sollte schon ein wenig zügig sein, die Filmdateien sind, obwohl schon heftig reduziert, noch ziemlich umfangreich.

 

Bei Rainer vor der Scheune war es sehr gemütlich.

Hier legt der Chef noch selbst Hand an. Danke Rainer, war SUPER lecker!

Experten unter sich....
Auch die Damen hatten reichlich zu diskutieren. Den Rheinhold haben wir als Aufpasser abgestellt.
So weit das Auge reicht, nur Experten!!
Da passt was rein in den Hof.