Der 993-Club hat einen Stammtisch mit Ausfahrt durch den Odenwald geplant. Na gut, eigentlich hat der Dieter das gemacht! An dieser Stelle noch einmal vielen lieben Dank für Deinen Einsatz und die leckere Brotzeit. Toll organisiert!


Es sind eine Menge Autos samt Fahrer zusammen gekommen. Ich habe nicht nachgezählt, es dürften 16 Autos geworden sein. Es ist eine wunderschöne Tour durch den Odenwald geworden.


Alle Autos und Fahrer sind gesund und munter in Bensheim-Auerbach beim Blauer Aff angekommen. Dort haben wir noch eine Stärkung zu uns genommen und ein paar "Fach"gespräche geführt. Es war ein sehr schöner Tag und Abend. Ferner sind alle, teilweise mit Hürden, wieder daheim angekommen.


Also ich komme gerne wieder zu so einer Tour, ich glaube die Anderen stimmen mir zu. War schön mit Euch und ich habe ein paar nette alte Bekannte wieder getroffen. Ein paar nette neue Bekannte auch...


Sorry, am Anfang sind ein paar viele Fotos von meiner Karre. War halt der Einzige in Farbe... Außerdem auch die einzige Tipse!