Wie am letzten Stammtisch besprochen, rollen wir diesmal gemeinsam zu einem schönen Lokal in der Pfalz, um nach einigen Kurven mit viel Spaß Benzingespräche bei leckerem Essen zu genießen. Wir treffen uns dieses mal um 19:00 Uhr am Parkplatz bei der Rheinhalle in Ketsch. Die Anschrift ist: Im Bruch, 68775 Ketsch. . Von dort aus rollen wir um ca 19:20 Uhr gemeinsam los in Richtung Burrweiler. Nach einigen Kurven und viel Fahrspass durch die herrliche Pfalz landen wir dann etwa um 20:30 Uhr in Burrweiler. Im Landrestaurant Burrweiler Mühle werden wir dann essen und etwas plaudern. Wer nachkommen möchte hier die genaue Anschrift: Straße: Burrweiler Mühle 202 in 76835 Burrweiler.

(c) Porsche Club für den klassischen 911 Südwest e.V.


Es war ein Tisch für 8 bis 10 Personen reserviert, sind ein paar mehr geworden... Ich habe nicht gezählt, aber 20 Personen waren wir sicher.


Diesmal habe ich mal ein paar Panoramen gemacht, von unseren geparkten Fahrzeugen in Ketch. Außerdem habe ich diesmal daran gedacht die Fahrt zu protokollieren. Ihr könnt die von mir zurückgelegte Strecke sehen. Trotz der vielen Autos, sind wir zusammen in der Burweiler Mühle angekommen. Respekt Leute!! Parkplätze waren aber diesmal ziemlich knapp, aber irgendwie haben wir doch alle ein Plätzchen gefunden.


Es sind ein paar unscharfe Fotos dabei. Während der Fahrt durch die Frontscheibe zu fotografieren ist halt nicht ganz einfach. Trotzdem finde ich, dass es einen schönen Eindruck von unserer Fahrt zeigt.


Das Essen war lecker, diesmal habe ich "nur" eine kleine Käseplatte bestellt. Jeder ist dann für sich wieder nach Hause aufgebrochen. Es war ein kleiner Umweg nötig, weil die Durchfahrtsstraße gesperrt war.


Sehr netter Abend mit vielen neuen Gesichtern. Würde gerne wieder mit Euch "spielen" gehen...