Im ELFERTEAM wurde ein "Stammtisch" im PZ Mannheim angekündigt. Also habe ich mich als Neumannheimer gleich mal angemeldet. Das CLASSIC TEAM wollte sich uns vorstellen.


Es gab eine Führung durch das z. Z. weltgrößte PZ und es war wirklich sehr interessant. Es wird wohl an der Preisgestaltung für die Pflege / Wartung unseres Alteisens gearbeitet, man darf gespannt sein. Bisher hält uns ja auch der Stundensatz im PZ davon ab, unsere Autos dort warten zu lassen. Im PZ Mannheim gibt es aber noch Leutchen die auf dem 356 gelernt haben und die geben ihr Wissen an ihre Kollegen weiter. Mal gespannt wie sich das entwickelt. Das PZ liegt bei mir ja fast vor der Haustüre.


Der gelbe 993 soll 890.000 Euro bringen. Nein, ich habe mich bei den Nullen nicht vertan. Der 993 TURBO - Cabrio kostet 680.000 Euro. Von dem Cabrio wurden ganze 14 Stück gebaut.


Es sind einige Leutchen dem Aufruf gefolgt, ein paar bekannte Gesichter waren dabei. Schöne Autos sowieso.


Alles in allem ein gelungener Abend, danke an die Organisatoren. Denke mal, dass der Carsten seine Finger nicht unwesentlich im Spiel hatte.