Wir rollen wieder los und treffen uns in Speyer, dieses mal um 19:00 Uhr am Domparkplatz (Festplatz), Schillerweg in Speyer. Von dort aus rollen wir um ca 19:20 Uhr gemeinsam los in Richtung Burrweiler. Nach einigen Kurven und viel Fahrspass durch die herrliche Pfalz landen wir dann etwa um 20:30 Uhr in Burrweiler. Im Landrestaurant Burrweiler Mühle werden wir dann essen und etwas plaudern. Wer nachkommen möchte hier die genaue Anschrift: Straße: Burrweiler Mühle 202 in 76835 Burrweiler.
(c) Porsche Club für den klassischen 911 Südwest e.V.


Das war der Plan. Dann stellte sich herraus, dass der Parkplatz zum Rummel umfunktioniert wurde. Treffen also zu ARAL verlegt. Rüdiger ist dann vorne weg und hat eine schöne Tour zu der Burrweiler Mühle gemacht. Wir sind auch alle zusammen dort angekommen. Schade, habe ganz vergessen die Tour aufzuzeichnen. Nächstes Mal denke ich hoffentlich daran.


Das Essen war lecker, ich habe zum ersten Mal Saumagen gegessen. War wieder erwarten lecker. Jeder ist dann für sich wieder nach Hause aufgebrochen. Ein schwarzer 993 ist auf der Autobahn an mir vorbeigebrettert, ich dachte ich stehe still. ;-)


Sehr netter Abend mit vielen neuen Gesichtern. Würde gerne wieder mit Euch "spielen" gehen...