Ich fahre jetzt schon so lange mit zwei Steinschlägen in der Frontscheibe durch die Gegend (2 x durch den TÜV), dass ich es leid war. Ich hatte aber keinen Draht zu einem Autoglaser, dem ich zugetraut hätte es ordentlich zu machen. Ein Freund machte mich auf den Ralf Bachmaier und seine Firma AUTOGLAS2000 in Brühl aufmerksam. Er war sehr zufrieden mit dem Scheibentausch an seinem 993.


Also einfach mal vorbeigefahren, ist ja nicht weit. Ich habe mich gleich wohl gefühlt und der Herr Bachmaier machte einen kompetenten Eindruck. Also Termin vereinbahrt und heute habe ich das Auto zurück.


Leider hat sich die alte PORSCHE-Krankheit der rostenden Scheibenrahmen, auch bei mir unter der Scheibe manifestiert. Sieht man natürlich erst, wenn die Scheibe draußen ist. Herr Bachmann hat das aber zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst.


Auch gibt es zu seiner Arbeit eine Fotodokumentation, finde ich einen ganz tollen Service. Alle Fotos © Ralf Bachmaier.