Endlich habe ich es mal wieder zu einem Stammtisch des 993-Club-Forum geschafft. Ist ja jetzt ein ziemlicher Weg ex Mannheim. Markus ist vorbeigekommen und wir sind zusammen los. Leider war der Verkehr grausam und wir haben fast 2 Stunden benötigt bis zur Klassikstadt in Frankfurt.


Schön war es trotzdem, die Jungs mal wieder zu sehen. Die Lokation ist ja auch sehr schön und das Wetter hat mitgespielt. Nächstes mal können wir uns ja vielleicht auf halben Weg treffen.


Auf dem Rückweg war dann wieder ein gigantischer Stau in Darmstadt und es hat natürlich angefangen zu nieseln. Manchmal habe ich das Gefühl, daß Die Dicke Graue Amerikanerin Regen magisch anzieht.


Ich hoffe es sind alle gut wieder zuhause angekommen. Bis nächstes mal...


Sehr netter Abend mit vielen neuen Gesichtern. Würde gerne wieder mit Euch "spielen" gehen...