Ich war mal wieder bei Jack & Cindy in Atlanta. Wie schon vor 2,5 Jahren war es auch diesmal wieder SUPER nett bei den beiden. Von Jack hatte ich ja in 2010 meinen wunderschönen WTL gekauft. Daraus ist eine schöne Freundschaft entstanden!


Jack, der Autoverrückte, hat schon über hundert Autos besessen, davon alleine 23 PORSCHE! Er ist hypergenau bei seinen Fahrzeugen, von diesem Mann kann man blind ein Auto kaufen.


Er bat mich meine Kamera mitzubringen um "ein paar" Fotos von seinen Autos zu machen. Das Resultat seht Ihr hier. Wir hatten viel Spaß beim "shooting" und nachbearbeiten. Jack & Cindy sind genauso bekloppt wie ich...


Jack hatte mir schon einen 993 Flügel geschenkt (der Originalflügel vom 993, mit Motor etc.) und hat noch ein paar Teile im Keller gefunden. Ich habe noch einen K&N Filter (für den WTL) aus ATL importiert, ein Teil für den Flügel, einen Stutzen und 4 Nabenkappen aus Metal. Jetzt habe ich seine Vorräte an "luftgekühlten" Teilen endgültig geleert!