Uli hat sich so richtig ins Zeug gelegt und etwas Tolles organisiert. Wir haben vom Carbon Marcus 964 eine Führung durch seine heiligen Hallen bekommen und anschliessend wollten wir das Kloster Maulbronn (Unesco-Weltkulturerbe) besichtigen. Im Kloster war leider eine Messe und so konnten wir dieses nicht besichtigen. Leider war das Wetter nicht so ganz nach unseren Vorstellungen, kann man nicht ändern. Dann kommen wir einfach mal nächstes Jahr mit besseren Wetter und "richtigen" Autos wieder...


Marcus hatte einen Tisch in der ZENTRALE reserviert sodass wir um kurz nach 16 Uhr eingefallen sind. Wir haben sehr leckeres Essen und eine tolle, fähige Bedienung genossen. War ein sehr netter und leckerer Abend. Wir haben immerhin 17 Leutchen mobilisiert, das ist für den Baden-Stammtisch ein Rekord!! Ich würde sagen, lasset uns so weiter machen!


An dieser Stelle vielen Dank an Uli für die Organisation, Marcus für seine Geduld und Olli für die leckeren Teilchen...